Kunden

Ökonomische Verantwortung

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Egal ob Kleinbetrieb, soziale Einrichtung oder Konzernunternehmen; die Leistung wird auf die jeweiligen Anforderungen angepasst und nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten optimiert – damit der Wert der von uns betreuten Objekte langfristig erhalten bleibt.

Die Kundenzufriedenheit wird im Rahmen unseres Qualitätsmanagementsystems auch jährlich gemessen. Wir erreichten seit der Einführung immer einen Wert (nach Schulnotensytem) unter 1,5. Das erfüllt uns einerseits mit Stolz, andererseits ist es auch Ansporn mit unseren Leistungen nicht nachzulassen.

Beispiele für Kundenfeedback

„Bei unseren HABIT Wohngemeinschaften brauchen wir einen Partner, der ausgesprochen flexibel reagieren kann. So wie Altrichter Gebäudereinigung – hier ist seit mehr als einem Jahrzehnt immer jemand für uns da.

Wolfgang Waldmüller, HABIT – Haus der Barmherzigkeit Integrationsteam GmbH

 

„Wir haben schon mehrere Reinigungsunternehmen probiert. Mit Altrichter sind wir zum ersten Mal wirklich zufrieden. An vielen Kleinigkeiten merkt man den Unterschied.
Und das zu einem wirklich fairen Preis.“

Dr. Peter Holzmüller, OTM Karriereberatung GmbH

 

„Bei uns gibt es dauernd Änderungen. Mit Altrichter Gebäudereingung haben wir einen Reinigungsdienstleister, der mit hoher Flexibilität und Einsatzbereitschaft auch außergewöhnliche Situationen bestens meistert.“

Miroslav Dobricic, K. Ludwig GmbH – „Möbel Ludwig“

 

„Mit Altrichter Gebäudereinigung haben wir einen sehr zuverlässigen und effizienten Partner für unsere unterschiedlichsten Anforderungen an Reinigungsdienstleistungen.“.

Annemarie Mödritscher, Pierre Lang Europe Handelsges.m.b.H.

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.